Toms Talk Mystery: Fernsehserie "Die Geisterakten" - fake oder real?

Podcast über paranormale Themen der "Ghosthunter NRWUP & RLP" aus Engelskirchen

In der Serie "Die Geisterakten" geht ein Team auf die Suche nach übernatürlichen Phänomenen. Tom Pedall von der Gruppe "Ghosthunter NRWUP & RLP" ist mit der Darstellung der Arbeit von Geisterjägern im Fernsehen oft nicht einverstanden. Er empfindet die gezeigten Fälle oft als unseriös und überinszeniert. Für seine Kritik an den Formaten erhielt er bereits eine Unterlassungsaufforderung, die nach eigenen Angaben ins Leere lief. Außerdem kritisiert Tom Pedall, dass in besagten Serien Experten für Paranormales vorgestellt werden, die oft gar keine echten Experten sind. Er stellt klar, dass diese Sendungen sicherlich gute Unterhaltung bieten. Für einen Einblick in die echte Arbeit von Geisterjägern sind sie jedoch meist nicht geeignet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toms-talk-mystery-fernsehserie-die-geisterakten-fake-oder-real-230309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.