TönisVorster Heimatwelle - Stadtkultur: "Komplexe Väter", Komödie im Forum Corneliusfeld

Beitrag vom StadtKulturBund TönisVorst e. V. - produziert mit Unterstützung von "studiotv, dein Apfelstadtradio" in Tönisvorst

"Komplexe Väter" ist ein Stück von René Heinersdorff. Neben dem Regisseur und Schauspieler sind in der Komödie Hugo Egon Balder und Jochen Busse zu sehen. Im Rahmen der ausverkauften Aufführung im November 2023 im Forum Corneliusfeld Tönisvorst unterhält sich Moderator Michael Franken mit den Schauspielern. Hugo Egon Balder geht auf seine Rolle in "Komplexe Väter" ein. Außerdem spricht er über die Neuauflage der Quiz-Show "Genial daneben" bei "RTLZWEI". Michael Franken fängt zudem die Stimmen der Besucher*innen ein: Wie fanden sie die Komödie "Komplexe Väter"?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toenisvorster-heimatwelle-stadtkultur-komplexe-vaeter-komoedie-im-forum-corneliusfeld-231129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.