TönisVorster Heimatwelle - Stadtkultur: Kinderrockband "Randale", SPD-Jubiläum in Grefrath

Beitrag vom StadtKulturBund TönisVorst e.V. - produziert mit Unterstützung von "studiotv dein Apfelstadtradio" in Tönisvorst

Die Kinderrockband "Randale" war im Oktober 2023 zu Gast im Forum Cornelius in Tönisvorst. Jochen Vahle, Christian Keller, Garrelt Riepelmeier und Marc Jürgen machen Musik für die Kleinsten - und das seit fast 20 Jahren. Was ihnen daran besonders Spaß macht und wie es dem Publikum gefallen hat, erzählen sie in der "TönisVorster Heimatwelle". Außerdem in der Sendung: In Grefrath feiert die SPD ihr 150-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es einen Ehrenamts- und einen Kulturpreis. Und: Im Stadtteil Vorst feierte die Laienspielgruppe "Salz & Pfeffer" mit ihrem Theaterstück "Der Sauna Gigolo" Premiere. Die Komödie rund um eine Damensauna sorgte für ein volles Haus. Das Team der "TönisVorster Heimatwelle" war vor Ort und hat Interviews mit Beteiligten und dem Publikum geführt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toenisvorster-heimatwelle-stadtkultur-kinderrockband-randale-spd-jubilaeum-in-grefrath-231106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.