TönisVorster Heimatwelle - Stadtkultur: 30 Jahre StadtKulturBund TönisVorst

Beitrag vom StadtKulturBund TönisVorst e. V. - produziert mit Unterstützung von "studiotv, dein Apfelstadtradio" in Tönisvorst

Der "StadtKulturBund TönisVorst e. V." feiert sein 30-jähriges Jubiläum. Der Verein macht Kulturarbeit in der Stadt Tönisvorst - von Kabarett über Musik bis hin zu Theater. Die Verantwortlichen Ralf Görtz, Carmen Kalinowski, Thomas Nellen und Hans-Joachim Peschke sind zu Gast bei der "TönisVorster Heimatwelle". Mit Moderator Michael Franken unterhalten sie sich über das Programm in der Spielzeit 2023/24. Ein Highlight im Januar 2024: Das Neujahrskonzert mit der ukrainischen Staatsphilharmonie Lemberg im Forum Corneliusfeld. Das Team vom "StadtKulturBund TönisVorst e. V." präsentiert zudem das Stück "Komplexe Väter". Für die Komödie im Forum Corneliusfeld kommt auch prominenter Besuch nach Tönisvorst: Die Schauspieler Hugo Egon Balder und Jochen Busse. Auch ein Theaterstück für Kinder steht auf dem Programm. Der "StadtKulturBund TönisVorst e. V." zeigt im August 2023 "Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toenisvorster-heimatwelle-stadtkultur-30-jahre-stadtkulturbund-toenisvorst-230517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.