TönisVorster Heimatwelle: Heimatbund St. Tönis im Heimathaus Antonius

Sendung vom Heimatbund St. Tönis 1952 e. V. und dem Heimatverein Vorst 1978 e. V. - produziert mit Unterstützung von studiotv in Tönisvorst

Das Heimathaus Antonius an der gleichnamigen Antoniusstraße in Tönisvorst gehört zum "Heimatbund St. Tönis 1952 e. V.". Ulli Triebels vom Heimatbund berichtet von Ausstellungen im Heimathaus. Das junge Mitglied Philipp Engelen interessiert sich für alte Filme und Fotos aus St. Tönis. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern sichtet er das Material. Moderator Michael Franken besucht zudem die Vereinskneipe im Heimathaus Antonius. Im Heimatbund kümmert sich unter anderem Waltraud Anstötz um den Erhalt der Mundart "St. Töniser Platt".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toenisvorster-heimatwelle-heimatbund-st-toenis-im-heimathaus-antonius-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: studiotv Tönisvorst

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.