Tipps und Termine: "Stranger than fiction #26", Freies Tanzen, Live-Hörspiel-Show

Sendung über politische, soziale und kulturelle Veranstaltungen in und um Münster - produziert beim medienforum münster e. V.

In "Tipps und Termine" präsentiert Moderator Klaus Blödow Kulturveranstaltungen in Münster und Umgebung. Noch bis Anfang Februar 2024 findet das Dokumentarfilm-Festival "Die Linse: Stranger than fiction #26" statt. Klaus Blödow stellt den Film "Kraft der Utopie" vor, der sich mit der Planstadt Chandigarh in Indien beschäftigt. Außerdem: "Freies Tanzen – Komm in deine Kraft" ist eine öffentliche Veranstaltung, die zum friedlichen Aktivismus einlädt. Durch das gemeinsame Tanzen möchten die Veranstalter*innen auf das Thema Gewalt an Frauen aufmerksam machen. Und: In der Black Box im "cuba cultur" in Münster dürfen sich Besucher*innen auf eine Live-Hörspiel-Show freuen. Dabei können sie unter anderem miterleben, wie Geräusche und Soundeffekte im Hörspiel produziert werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tipps-und-termine-stranger-than-fiction-26-freies-tanzen-live-hoerspiel-show-240201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.