NRWision
21.03.2022 - 59 Min.
QRCode

Tipps und Termine: Krieg und Frieden

Sendung über politische, soziale und kulturelle Veranstaltungen in und um Münster – produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tipps-und-termine-krieg-und-frieden-220321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Krieg in der Ukraine sieht das Team von "Tipps und Termine" eine Gefahr für ganz Europa. Moderator Klaus Blödow erzählt, was die Eskalation des Konflikts für Europa und die Welt bedeutet. Außerdem stellt er verschiedene Veranstaltungen in Münster vor. Darunter sind vor allem Demonstrationen für den Frieden, aber auch der globale Klimastreik der Bewegung "Fridays for Future". Und: "Es gibt nur einen Weg zum Frieden, das ist, mit dem Frieden anzufangen und mit dem Krieg aufzuhören" ist ein Buch von Autor Eugen Drewermann. Worum es in dem Buch geht, verrät Klaus Blödow in der Sendung "Tipps und Termine".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hedi Blech-Vidulic
am 27. März 2022 um 00:56 Uhr
Wennn wir wirklich abüsten würden, würden uns dann nicht Russland oder ein anderes Land überfallen überfallen???