NRWision
30.10.2018 - 61 Min.

Timewarp: Zeit für Sonne

Musikmagazin von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen-Lippe und der Hochschule

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timewarp-zeit-fuer-sonne-181030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf eine musikalische Reise durch die Jahrzehnte begeben sich Lynn Dehne und Jenny Karpe in "Timewarp". Beide haben eine Musikauswahl mitgebracht. Sie versuchen dann, das Erscheinungsjahr der Songs der jeweils anderen zu erraten. Mit einem Mix aus mehr und weniger bekannten Songs geht's durch die Generationen.
Deine Meinung
Hörst Du auch Musik aus früheren Jahrzehnten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.