NRWision
09.04.2019 - 67 Min.

Timewarp: Never Gonna Give Rick Astley Up

Musikmagazin von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen Lippe und der Hochschule für Musik Detmold

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timewarp-never-gonna-give-rick-astley-up-190409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musikstücke von "Thundercat", "Supertramp" und Rick Astley hat Moderatorin Jenny Karpe für diese Ausgabe von "Timewarp - Das Musikquiz" mitgebracht. In ihrer 19. Sendung tauchen die Moderatorinnen Lynn Dehne und Jenny Karpe wieder in die Musikgeschichte ein. Lynn entscheidet sich dieses Mal für unbekannte und knifflige Künstler. Die beiden raten jeweils, aus welchen Jahren die Songs der anderen Moderatorin stammen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.