Timewarp: Lieblingslieder

Musik-Quiz von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen Lippe und der Hochschule für Musik Detmold

In der zehnten "Timewarp"-Sendung packen Lynn Dehne und Jenny Karpe ihre fünf Lieblingslieder aus. Von Jenny gibt es vor allem Synthesizer: Lynn muss unter anderem das Jahr der Veröffentlichung des Songs "Stripped" von "Depeche Mode" erraten. Sie selbst hat eine Mischung aus Country, Soul und Hip-Hop mitgebracht. Die beiden Moderatorinnen stellen während ihres Musikquiz fest, dass sie teilweise ein falsches Bild voneinander haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timewarp-lieblingslieder-180621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.