NRWision
17.04.2018 - 67 Min.
QRCode

Timewarp: Blue Monday in den 30er-Jahren

Musik-Quiz von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen-Lippe aus Lemgo und der Hochschule für Musik Detmold

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timewarp-blue-monday-in-den-30er-jahren-180417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schon so lange her? Oder waren die ihrer Zeit so sehr voraus? Nicht jeder Song klingt so alt – oder jung – wie er eigentlich ist. Lynn Dehne und Jenny Karpe haben für ihr Quiz wieder einige Songs mitgebracht. Diesmal wundern sie sich darüber, was die Mitglieder der US-amerikanischen New-Wave-Band "Blondie" wohl vor ihrer Karriere gemacht haben und was aus den Mitgliedern von "Wir sind Helden" geworden ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.