NRWision
20.06.2018 - 68 Min.
QRCode

Timewarp: Alles im grünen Bereich

Musik-Quiz von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen Lippe und der Hochschule für Musik Detmold

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timewarp-alles-im-gruenen-bereich-180620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Prinzip von "Timewarp" ist einfach: Die Moderatorinnen bringen sich gegenseitig Songs mit. Die jeweils andere muss dann erraten, aus welchem Jahr die einzelnen Lieder stammen. Diesmal werden Lynn Dehne und Jenny Karpe von Musik-Redakteur Daniel Siegmann unterstützt – und er bringt direkt einen Song mit, bei dem die beiden ganz schön ins Schleudern geraten: Sie liegen satte 40 bzw. 38 Jahre mit ihren Einschätzungen daneben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.