NRWision
23.08.2012 - 25 Min.

Timeline: Deutsch-israelisches Filmprojekt

Geschichtsmagazin von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timeline-deutsch-israelisches-filmprojekt-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser "Timeline"-Folge präsentiert "open.web.tv" die Ergebnisse eines Filmprojekts von deutschen und israelischen Schülern. Bereits seit 10 Jahren gibt es eine Zusammenarbeit zwischen dem Bennohaus Münster und der Revivim High School in Rishon LeZion. In diesem Jahr sind zwei Filme zu den Themen Zwangsarbeit und Widerstand im Dritten Reich entstanden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.