NRWision
17.04.2019 - 2 Min.

Thomas R. Diehl, Bündnis 90/Die Grünen zur Europawahl 2019

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thomas-r-diehl-buendnis-90die-gruenen-zur-europawahl-2019-190417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Mai 2019 findet die Europawahl statt. Sascha Tanski erklärt in seinem Beitrag, wieso er es wichtig findet, sich an der Wahl zu beteiligen. Er interviewt dafür Thomas R. Diehl, den Vorstandssprecher des Kreisverbandes Mönchengladbach von Bündnis90/Die Grünen. Auch dieser erklärt, wieso man unbedingt wählen gehen sollte. Thomas R. Diehl äußert sich zudem zum Brexit. Er beschreibt Konsequenzen, die der Austritt von Großbritannien aus der EU haben könnte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.