NRWision
06.12.2021 - 7 Min.
QRCode

Thomas Paal, Stadtdirektor aus Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thomas-paal-stadtdirektor-aus-muenster-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Paal ist Stadtdirektor in Münster. Aber was macht man als Stadtdirektor*in eigentlich? Welche Aufgaben muss man übernehmen? "Als Stadtdirektor vertrete ich den Oberbürgermeister", erklärt Thomas Paal. Vor allem in der Verwaltung könne er helfen. Im Interview mit "Radio-Kaktus Münster e.V." erzählt Thomas Paal außerdem von seinen Aufgaben als Bildungs- und Jugenddezernent. Dazu gehört auch der Besuch von Schulen und Kitas. Man müsse sehen, wie es wirklich vor Ort aussieht. Theoretisches Wissen reiche da nicht aus, so Thomas Paal.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.