NRWision
04.07.2019 - 55 Min.

THGfm: Tourismus in Radevormwald

Schulradio am Theodor-Heuss-Gymnasium in Radevormwald

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thgfm-tourismus-in-radevormwald-190704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eignet sich Radevormwald als Touristenstadt? Emily Schulz und Konstantin Bergen befragen die Einwohner der Stadt im Bergischen Land dazu. Die Schüler sprechen darüber, welche Sehenswürdigkeiten es in ihrer Stadt gibt und was Radevormwald noch fehlen könnte. Außerdem reden sie mit Claudia Weber, der Leiterin der zweitältesten Jugendherberge der Welt. Im Interview erzählt Joel Schneider vom SC 08 Radevormwald über das Austauschteam des Fußballvereins. Seine Mannschaft organisiert zusammen mit der Partnerstadt Châteaubriant in Frankreich jährlich einen Austausch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.