NRWision
15.11.2018 - 55 Min.

THGfm: Radevormwald – Die Stadt, aus der wir senden

Schulradio am Theodor-Heuss-Gymnasium in Radevormwald

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thgfm-radevormwald-die-stadt-aus-der-wir-senden-181115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Sendung vom Theodor-Heuss-Gymnasium dreht sich alles um Radevormwald, die Stadt im Bergischen Land. Was der Name "Radevormwald" bedeutet, wie die Bürgerinnen und Bürger zu ihrer Stadt stehen und warum es in Radevormwald so viele Kirchen gibt, klären die Reporter in Umfragen und Interviews. Außerdem berichtet ein Qwan-Ki-Do-Trainer von der asiatischen Kampfkunst, die seit mehr als 20 Jahren guten Anklang in der Stadt findet. Diese "THGfm"-Sendung wurde von den Lehrerinnen und Lehrern des Theodor-Heuss-Gymnasiums produziert.
Deine Meinung
Würdest Du gerne in Radevormwald leben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.