NRWision
22.11.2021 - 56 Min.

THGfm: Die Corona-Pandemie in Radevormwald

Schulradio am Theodor-Heuss-Gymnasium in Radevormwald

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thgfm-die-corona-pandemie-in-radevormwald-211122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie haben die Menschen in Radevormwald die Corona-Pandemie erlebt? Die Schüler*innen am Theodor-Heuss-Gymnasium wollen das herausfinden. Dafür fangen sie in ihrer eigenen Schule an. Kinder und Jugendliche erklären, wie die Corona-Maßnahmen am Theodor-Heuss-Gymnasium aussehen. Auf den Straßen von Radevormwald sprechen sie außerdem mit Erwachsenen. Wie hat sich ihr Arbeitsalltag verändert? Welche Freizeitaktivitäten mussten ausfallen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.