NRWision
29.11.2021 - 25 Min.
QRCode

THGfm: Das Jahr 2021 am Theodor-Heuss-Gymnasium in Radevormwald

Schulradio am Theodor-Heuss-Gymnasium in Radevormwald

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thgfm-das-jahr-2021-am-theodor-heuss-gymnasium-in-radevormwald-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie haben die Schüler*innen am Theodor-Heuss-Gymnasium das Jahr 2021 erlebt? Was war für sie besonders? Was hat sie besonders geprägt? Trotz der Corona-Pandemie gab es für die Schüler*innen viele besondere Momente und Menschen im Jahr 2021. Die Schüler*innen am Theodor-Heuss-Gymnasium hören sich in Radevormwald um. Außerdem geht es im Schulradio "THGfm" um die Corona-Situation in der Schule. Matthias Fischbach-Städing ist Schulleiter am Theodor-Heuss-Gymnasium. Er spricht über die Probleme in der Corona-Zeit. Matthias Fischbach-Städing ist sich sicher: Bald gibt es wieder eine Schulzeit ohne Pandemie. Und: Schüler Luke Cabecana ist Deutscher Vizemeister im Judo und Lehrerin Maike Killadt Weltmeisterin im Kegeln. Im Gespräch mit den Reportern von "THGfm" sprechen die beiden über ihre Karrieren und ihre Erfolge. Sie erklären, wie sie den Leistungssport mit dem Schulalltag vereinbaren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.