NRWision
21.06.2021 - 57 Min.

Theatertalk: Valentin Schroeteler, Cédric Pintarelli – Junges Theater am Theater Münster

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-valentin-schroeteler-cedric-pintarelli-junges-theater-am-theater-muenster-210621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Valentin Schroeteler und Cédric Pintarelli arbeiten gemeinsam am Projekt "Krixlkraxl XXL" fürs Junge Theater am Theater Münster. Im "Theatertalk" sprechen sie über das Solo-Stück, das den Untertitel "Eine Abenteuerreise mit Linien, Farben, Formen und Kreaturen" trägt. Graffiti-Künstler und Regisseur Cédric Pintarelli aus der Schweiz erklärt, wie es zu der Zusammenarbeit und dem Konzept des Stückes kam. Schauspieler Valentin Schroeteler verrät zudem, was er in "Krixlkraxl XXL" auf der Bühne mit Farben und seinem Körper kreiert. Das Stück richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Spielen vor Kindern macht für Valentin Schroeteler und Cédric Pintarelli einen besonderen Reiz aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.