Theatertalk: Klassiker "Geschichten aus dem Wiener Wald" und "Die Marquise von O …"

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e. V.

Das Schauspiel Münster leitet im März 2023 seine Klassikerphase ein: Dabei stehen unter anderem "Geschichten aus dem Wiener Wald" von Ödön von Horváth sowie "Die Marquise von O …" von Heinrich von Kleist auf dem Programm. In "Theatertalk" sind die Dramaturg*innen Victoria Weich und Tobias Kluge vom Theater Münster zu Gast. Im Interview mit Moderator Wolfgang Türk geben sie eine kurze Einführung zu den Stücken. Außerdem erklären sie, warum die Klassiker auch heute noch so relevant sind wie eh und je.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-klassiker-geschichten-aus-dem-wiener-wald-und-die-marquise-von-o-230322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.