NRWision
21.12.2021 - 59 Min.
QRCode

Theatertalk: Hans Henning Paar - Zehn Jahre Tanztheater Münster

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-hans-henning-paar-zehn-jahre-tanztheater-muenster-211221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hans Henning Paar ist seit zehn Jahren Chef vom Tanztheater in Münster. Im Moment arbeitet er an der Aufführung "Passion" zur Musik von Johann Sebastian Bach. Schon als Kind hörte Hans Henning Paar die Musik von Bach jeden Sonntag. Später spielte er die Kompositionen auf dem Klavier nach. Im Interview mit Wolfgang Türk vom "Theatertalk" erzählt Hans Henning Paar von der aktuellen Produktion: Die Aufführung "Passion" ist spartenübergreifend. Sänger*innen und Tänzer*innen stehen dabei gemeinsam auf der Bühne. Außerdem erzählt Hans Henning Paar von weiteren Projekten. Aktuell führt das Ensemble vom Tanztheater Münster zum Beispiel das Stück "Der kleine Prinz" auf. Hans Henning Paar erklärt, für welches Publikum sich das Stück eignet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.