NRWision
18.01.2021 - 56 Min.

Theatertalk: Frank Behnke, Schauspieldirektor am Theater Münster

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-frank-behnke-schauspieldirektor-am-theater-muenster-210118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Behnke ist Schauspieldirektor am Theater Münster. Die Corona-Pandemie empfindet er am Theater als rasenden Stilltand. Zwar sei das Haus leer, dennoch gebe es viel zu planen. Fünf Stücke seien bereit für eine Premiere, erzählt Frank Behnke in "Theatertalk". Zwei davon thematisieren das Pflege- und Gesundheitssystem in Deutschland. Damit seien die Theaterstücke gerade in der Corona-Krise aktueller denn je. Auch das Stück "Alte Meister" nach einem Roman von Thomas Bernhard ist Thema in der Sendung. Frank Behnke freut sich, die Künstler-Satire auf die Bühne zu bringen. 2021 wird der Schauspieldirektor das Theater Münster verlassen. Im Interview erzählt Frank Behnke, wie seine Arbeit bis zu seinem Abschied aussehen wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.