Theatertalk: Carola von Seckendorff, Schauspielerin im Theater Münster

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Carola von Seckendorff ist Schauspielerin im Theater Münster und Mitglied des Stadtensembles Münster. Sie ist zu Gast in der Sendung "Theatertalk". Dort spricht sie mit Moderator Wolfgang Türk über das Drama "Welche Droge passt zu mir" von Kai Hensel. Ebenfalls zu Gast in der Sendung: Katharina Laukemper vom Kinder-Jugend-Kulturhaus an der Voßgasse in Münster. Außerdem gibt's Informationen zum Projekt "Voll geflashed! Was bewegt dich, bewege die Stadt!" sowie zum Festivalgarten im Theaterinnenhof. Im Gespräch erfahren Hörer*innen zudem Termine von anstehenden Kulturveranstaltungen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-carola-von-seckendorff-schauspielerin-im-theater-muenster-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.