NRWision
19.06.2018 - 56 Min.

Theatertalk: "24 Stunden Münster", Theaterprojekt

Radiosendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-24-stunden-muenster-theaterprojekt-180619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

24 Stunden im Theater, 24 verschiedene Aufführungen: Mit diesem Projekt sollen Künstler aller Theaterhäuser und der Freien Szene aus Münster in einem großen 24-stündigen Projekt vereint werden. Im Oktober 2018 ist es zwar erst so weit, die Planung ist aber schon jetzt im vollen Gange. Moderator Wolfgang Türk spricht mit Carola von Seckendorff, die die künstlerische Leitung des Theaterprojektes innehat. "24 Stunden Münster" steht unter der Schirmherrschaft von SPIEGEL-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer und "Wilsberg"-Schauspieler Leonard Lansink.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.