NRWision
19.08.2020 - 54 Min.

The Voice: Ian Gillan, "Deep Purple" zum 75. – Das schöne Schrei'n

Vokalradio für Musikfreunde von Stephan Trescher - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-voice-ian-gillan-deep-purple-zum-75-das-schoene-schrei-n-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ian Gillan feiert im August 2020 seinen 75. Geburtstag. Der Sänger, der mit der Rock-Band "Deep Purple" Musikgeschichte schrieb, gilt als einer der größten Rocksänger aller Zeiten. Ian Gillan ist außerdem dafür bekannt, das Schreien zur Kunstform erhoben zu haben. Aus der umfangreichen Karriere des Sängers präsentiert Moderator Stephan Trescher in seiner Sendung "The Voice" Ausschnitte mit einigen Raritäten und ein paar Hits. Dazu gehören natürlich Songs von "Deep Purple", aber auch Lieder aus anderen Schaffensphasen von Ian Gillan. Es wird abwechslungsreich, es wird bluesig, es wird schnell und schön – und es wird laut!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.