NRWision
20.01.2022 - 53 Min.

The Voice: Gold - 50. Jubiläum von "The Voice"

Vokalradio für Musikfreunde von Stephan Trescher - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-voice-gold-50-jubilaeum-von-the-voice-220120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Vokalradio "The Voice" feiert seine fünfzigste Sendung. Deswegen widmet Moderator Stephan Trescher diese Ausgabe dem Metall Gold. Die Songs "Golden Years", "Goldfinger" und "Heart of Gold" beschäftigen sich alle mit dem wertvollen Edelmetall. "The Voice" ist eine Sendung über Musik, bei der die menschliche Stimme im Mittelpunkt steht. So verfügen auch die Künstler der ausgesuchten Lieder über "goldene Stimmen".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.