NRWision
18.03.2019 - 52 Min.

The Voice: Gemischtes Doppel – Jazz und Entertainment

Vokalradio für Musikfreunde von Stephan Trescher - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-voice-gemischtes-doppel-jazz-und-entertainment-190318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das gemischte Doppel gibt es nicht nur im Tennis, sondern auch in der Musik. Das Paar für diese Ausgabe des Vokalradios "The Voice" bilden Jazz und Entertainment. In einer Sendung, die ganz im Zeichen der Frühlingsgefühle steht, präsentiert Moderator Stephan Trescher hauptsächlich Songs von Duos aus den 1940er-Jahren, es gibt aber durchaus ein paar Sprünge in die Gegenwart. Bei den Künstlern handelt es sich um musikalische Berühmtheiten wie beispielsweise Ella Fitzgerald, Billie Holiday, Louis Armstrong und Frank Sinatra. Bei so viel Star-Power ist auch Hollywood nicht fern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.