NRWision
18.10.2022 - 55 Min.
QRCode

The Voice: Abel Selaocoe, Cellist aus Südafrika

Vokalradio für Musikfreunde von Stephan Trescher - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-voice-abel-selaocoe-cellist-aus-suedafrika-221018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Abel Selaocoe ist ein südafrikanischer Cellist. Er ist auch als Sänger und Komponist tätig. Sein Debut-Album heißt "Where Is Home (Hae Ke Kae)". In der Sendung bekommen die Hörer*innen einen Eindruck von seiner besonderen Spieltechnik. Neben der Musik von Abel Selaocoe geht Moderator Stephan Trescher auch auf das Leben des Künstlers ein. Er ist mit den Traditionen der kirchlichen Gesänge seiner Heimat aufgewachsen und besuchte verschiedene Musikschulen. Außerdem beherrscht er die Kunst des Kehlkopfgesanges. Wie sich dies genau anhört, erfahren die Hörer*innen im Magazin "The Voice".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.