NRWision
14.11.2019 - 3 Min.

"The Report" – Filmrezension

Beitrag von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-report-filmrezension-191114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kinofilm "The Report" zeigt den 11. September 2001 aus einer anderen Perspektive. In dem Film geht es um die Foltermethoden des Geheimdienstes CIA, die sich nach 9/11 verändert haben. Das Senatsmitglied Daniel Jones soll die Missstände bei der CIA aufdecken. Die "eldoradio*"-Reporter Johan Brockschmidt und Viktor Mülleneisen beschreiben die Handlung des Films. Ein bekannter Schauspieler in dem Film sei Adam Driver. Er spielt den Ermittler Daniel Jones.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.