The Possession (New Cut 2018)

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

Wilda WahnWitz trifft den Künstler und Maler Graham Asmundson in Winnipeg in Kanada. Zusammen besuchen sie verlassene Häuser und machen sich auf die Suche nach Geistern und spirituellen Kräften. Zeitgleich ist ein weiterer Mann in Deutschland von Geistern besessen. Er kämpft gegen den Kontrollverlust durch die Geister an. Eine erste Version des Filmprojekts "The Possession" wurde bereits im Jahr 2012 veröffentlicht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-possession-new-cut-2018-190219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.