NRWision
15.08.2018 - 73 Min.

The Irrelevants: YouTube-Persönlichkeiten

Medien- und Philosophie-Podcast von Robin Sturm und Mandy Siebertz aus Siegen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-irrelevants-youtube-persoenlichkeiten-180815/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einer YouTube-"Hall of Fame" präsentieren Mandy, Robin und Gast Matthias ihre drei Lieblings-YouTuber. Die Podcaster stellen fest, dass sich die Inhalte des Videoportals in den letzten Jahren verändert haben: Viele Videos drehen sich nur noch um aktuelle Trends und Skandale. Robin findet, dass "PewDiePie" aus Schweden das Sinnbild eines guten YouTubers ist, da er seine Inhalte nicht daran angepasst hat. Für Mandy ist die Neuseeländerin Jamie Curry eine tolle Persönlichkeit. Sie habe sich in ihren Videos ("Jamie's World") vom kleinen, lustigen Mädchen zu einer selbstbewussten Frau entwickelt. Auch Matthias verrät in "The Irrelevants", welcher Videoproduzent der Plattform ihn inspiriert hat. Unter seinen Favoriten sind eher pragmatische Videos als unterhaltsame.
Deine Meinung
Bist Du Fan eines bestimmten YouTubers?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.