NRWision
28.01.2020 - 32 Min.

"The Green Walrus" – Beatles-Gallery in Viersen-Dülken

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-green-walrus-beatles-gallery-in-viersen-duelken-200128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Beatles-Gallery "The Green Walrus" in Viersen-Dülken wurde Anfang Oktober 2019 von Jürgen Meis und Gabi Koepp eröffnet. Reporter Sascha Tanski ist vor Ort und führt ein Interview mit Jürgen Meis. Von den Wänden bis hin zur Toilette ist alles auf die weltbekannte Band "The Beatles" ausgerichtet. Ein Highlight für die Besucher ist die "Yellow Submarine"-Zeichnung an einer der Wände in der Galerie. Durch die Bullaugen des U-Boots können die Gäste ihre Köpfe stecken und sich fotografieren lassen. Jürgen Meis sieht in seiner Beatles-Gallery einen Treffpunkt für alle Beatles-Fans, die sich austauschen wollen. Mit Sascha Tanski spricht er auch über andere Beatles-Ausstellungen, Bücher und Fan-Geschichten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.