"The Four Shops" - Open-Air-Konzert

Aufzeichnung von Günther Wefers aus Krefeld

"The Four Shops" heißt eine vierköpfige Musikgruppe aus Krefeld. Die Spezialität der Band: Funk-Musik aus dem Einkaufswagen. Dort sitzen nämlich sowohl der Schlagzeuger als auch die ganze Technik der Band. Im Rahmen der Kulturaktion "Draußen vor der Tür" spielen "The Four Shops" Open-Air-Konzerte vor ausgewählten Gaststätten und Cafés. Die gesammelten Hutspenden der Konzerte gehen an Gastronomen, die von der Corona-Pandemie besonders betroffen sind. Ziel der Kulturaktion ist es auch, wieder mehr Gäste anzulocken – unter Einhaltung der Abstandsregeln natürlich.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-four-shops-open-air-konzert-200810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.