NRWision
10.08.2020 - 40 Min.

"The Four Shops" - Open-Air-Konzert

Aufzeichnung von Günther Wefers aus Krefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-four-shops-open-air-konzert-200810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Four Shops" heißt eine vierköpfige Musikgruppe aus Krefeld. Die Spezialität der Band: Funk-Musik aus dem Einkaufswagen. Dort sitzen nämlich sowohl der Schlagzeuger als auch die ganze Technik der Band. Im Rahmen der Kulturaktion "Draußen vor der Tür" spielen "The Four Shops" Open-Air-Konzerte vor ausgewählten Gaststätten und Cafés. Die gesammelten Hutspenden der Konzerte gehen an Gastronomen, die von der Corona-Pandemie besonders betroffen sind. Ziel der Kulturaktion ist es auch, wieder mehr Gäste anzulocken – unter Einhaltung der Abstandsregeln natürlich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.