NRWision
02.08.2012 - 5 Min.

The ATMOSFEAR - Piece Of Planet

Musikvideo von Fritz Fechner, Biagio Incremona und Christian Dietrich

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-atmosfear-piece-of-planet-120802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine verlassene Mühle, Nebel, Special Effects, ein schauriger Plot und brachiale Musik: Das Musikvideo zum Song "Piece Of Planet" der Metal-Band "The ATMOSFEAR" aus Göttingen kreiert, was der Bandname verspricht: Eine Atmosphäre der Angst. Die Macher Fritz Fechner und Biagio Incremona sind angehende Mediengestalter Bild und Ton im Team von "nrwision".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    heinz greenwelt.de
    am 7. Oktober 2012 um 15:36 Uhr

    das musikvideofand ich jnoch ganz nett, der rest des films und was er uns mitteilen will, blieb mir im künstlichen nebeldunst der durch den film zieht verborgen.facit: einmusikvideo allein, macht noch keinen guten film. angst hatte ich keine.trotzdem sollte man sehen was angehende mediengestalter von NRWision so drauf haben.
    Kommentator heinz greenwelt.de

    heinz greenwelt.de
    am 25. September 2012 um 07:43 Uhr

    sehenswert, gefällt mir sehr gut