thatANIMEpodcast: Crunchyroll Anime Awards 2020

Podcast von Laura Heimann aus Dorsten

Die "Crunchyroll Anime Awards" sind ein Publikumspreis für Animes. Die Auszeichnung wird in verschiedenen Kategorien vergeben. Podcasterin Laura Heimann und ihr Gast Attila sprechen über die Gewinner und die Nominierten im Jahr 2020. Dabei bewerten sie, ob die jeweiligen Animes zu Recht für die "Crunchyroll Anime Awards" nominiert sind. Zu den Kategorien gehören unter anderem "Anime of the Year", "Best Boy", "Best Girl" und "Best Fight Scene". Der Anime "Carole & Tuesday" gewinnt beispielsweise als "Best Score". Die Podcaster finden das super, da die Charaktere an bekannte Musiker angelehnt sind. Dabei sei die Musik von Mocky sehr passend.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thatanimepodcast-crunchyroll-anime-awards-2020-200318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.