NRWision
18.03.2020 - 83 Min.

thatANIMEpodcast: Crunchyroll Anime Awards 2020

Podcast von Andreas Heimann aus Dorsten

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thatanimepodcast-crunchyroll-anime-awards-2020-200318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Crunchyroll Anime Awards" sind ein Publikumspreis für Animes. Die Auszeichnung wird in verschiedenen Kategorien vergeben. Podcaster Andreas Heimann und sein Gast Attila sprechen über die Gewinner und die Nominierten im Jahr 2020. Dabei bewerten sie, ob die jeweiligen Animes zu Recht für die "Crunchyroll Anime Awards" nominiert sind. Zu den Kategorien gehören unter anderem "Anime of the Year", "Best Boy", "Best Girl" und "Best Fight Scene". Der Anime "Carole & Tuesday" gewinnt beispielsweise als "Best Score". Die Podcaster finden das super, da die Charaktere an bekannte Musiker angelehnt sind. Dabei sei die Musik von Mocky sehr passend.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.