NRWision
19.11.2015 - 16 Min.

terzwerk TV: Michael Becker, Tonhalle Düsseldorf

Klassikmagazin von angehenden Musikjournalisten der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-tv-michael-becker-tonhalle-duesseldorf-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Becker ist Intendant der Tonhalle in Düsseldorf - und hat dadurch viele Aufgaben auch außerhalb der Musik. Was für ein Konzerthaus heute wichtig ist, und was die Tonhalle so besonders macht, darüber spricht Becker mit Moderatorin Teodora Bala-Ciolanescu.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Patrizia Schröder, Klavierhaus Schröder (Kommunikationswissenschaftlerin)
am 25. November 2015 um 16:06 Uhr

Dankeschön für das spannende Interview! Sehr authentisch!