terzwerk TV: Anne-Sophie Mutter, Star-Geigerin

Klassikmagazin von angehenden Musikjournalisten der TU Dortmund

"Musik heißt uns willkommen", sagt Anne-Sophie Mutter. Sie ist Star-Geigerin und widmet ihr Leben ganz der Musik. Ob klassisch oder zeitgenössisch: Anne-Sophie Mutter begeistert mit ihrer Geige schon seit Jahren ihr Publikum. "terzwerk TV" spricht mit der Star-Geigerin über ihr musikalisches Leben, ganz persönliche Erfahrungen und neue Aufführungsideen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-tv-anne-sophie-mutter-star-geigerin-160803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Robert Amadeo Huber
  • 10. August 2016
  • 09:18
Eindrucksvolles Interview ! Klasse !
  • Sylvia Barniske-Dencker
  • 9. August 2016
  • 14:11
Das Ziitat von Herrn Tetzlaff ist sehr unkollegial und geschmacklos und zeigt, dass er ASMs Anliegen nicht verstanden hat, oder es nicht will. Zu befürchten, die Zukunft der klassischen Musik könnte im Popmilieu von Clubs oder Discos "darniederliegen", ist abwegig. Darüberhinaus scheint mir ein gewisser Neid eines wenig attraktiven Mannes auf eine schöne und elegante Frau mit Stilgefühl ( was viele Kolleginnen und auch Kollegen nicht haben) vorhanden zu sein. Beschämend!
  • hans stang
  • 8. August 2016
  • 15:26
ein sehr instruktives Interview !