NRWision
08.06.2020 - 55 Min.

terzwerk: Steven Walter, PODIUM Esslingen

Klassikmagazin von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-steven-walter-podium-esslingen-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Steven Walter leitet das Klassik-Festival "PODIUM Esslingen". Welchen Einfluss die Corona-Krise aktuell auf seine Arbeit hat, erzählt er in "terzwerk". Beim PODIUM Esslingen werden aus Ideen Projekte. Die Teilnehmer experimentieren mit neuen Ideen rund ums Thema Klassik. Außerdem leitet Steven Walter ab 2022 das "Beethovenfest Bonn". Im Interview verrät er, was er aus seiner Zeit in Esslingen in den neuen Job mitnehmen wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.