NRWision
03.12.2020 - 13 Min.

terzwerk: "No More Walk in the Woods" von den Eagles

Klassikmagazin von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-no-more-walk-in-the-woods-von-den-eagles-201203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Song "No More Walk in the Woods" von den "Eagles" ist ein A-cappella-Stück. Der Song überrascht Martina Jacobi vom Klassikmagazin "terzwerk": Er erinnert sie mehr an ein Intro, als an ein Lied der Rock-Band "Eagles". Der Text des Songs stammt aus einem Gedicht des US-amerikanischen Lyrikers John Hollander. Angeblich soll Don Henley von den "Eagles" den Song für ein Naturschutz-Projekt geschrieben haben. Die Moderatoren Frank Solberg und Martina Jacobi probieren in dieser Sendung ein neues Format aus: Im "terzwalk" wollen sie bei einem Spaziergang gemeinsam über Musik sprechen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.