terzwerk: Nähe in der Musik, guterstoff Festival 2021 in Köln

Klassikmagazin von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

Wie entsteht Nähe in der Musik? Wie kann der Aufbau eines Songs oder einer Melodie Nähe erzeugen? Zeigt sich das auch in klassischer Musik? "terzwerk"-Moderatorin Carlotta Rölleke befasst sich mit dem Thema Nähe in der Musik. Auch in Köln auf dem "guterstoff Festival 2021" für experimentelle Musik geht's um dieses Thema. Carlotta Rölleke spricht dort mit beteiligten Künstler*innen. Wie erzeugen sie Nähe mit ihrer Musik? Mehr dazu in "terzwerk".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-naehe-in-der-musik-guterstoff-festival-2021-in-koeln-220915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.