NRWision
07.05.2020 - 36 Min.

terzwerk: Manuel Brug, Musikkritiker

Klassikmagazin von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-manuel-brug-musikkritiker-200507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manuel Brug ist Musikkritiker. Da durch das Coronavirus alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat sich sein Alltag verändert. Im Interview mit Moderatorin Maike Graf erzählt Manuel Brug, wie er im Homeoffice arbeitet. Er erklärt auch, dass es für ihn einen großen Unterschied zwischen Aufzeichnungen und dem Live-Erlebnis von Veranstaltungen wie beispielsweise Opern gebe. Manuel Brug diskutiert mit Maike Graf außerdem über die Trennung von Alltag und Arbeit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.