NRWision
29.06.2020 - 18 Min.

terzwerk: Giovanni Bottesini – Gran Duo Passione Amorosa

Klassikmagazin von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-giovanni-bottesini-gran-duo-passione-amorosa-200629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der italienische Komponist Giovanni Bottesini hat das Stück "Gran Duo Passione Amorosa" für zwei Kontrabässe geschrieben. Daniel Gruber studiert an der TU Dortmund Musik mit Hauptfach Kontrabass. In "terzwerk" widmet er sich dem Kontrabass-Stück von Giovanni Bottesini. Der Werdegang des Komponisten und das Instrument Kontrabass sind ebenfalls Thema in dieser Ausgabe von "terzwerk".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.