NRWision
13.07.2020 - 48 Min.

terzwerk: 7. Sinfonie von Anton Bruckner

Klassikmagazin von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-7-sinfonie-von-anton-bruckner-200713/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die 7. Sinfonie von Anton Bruckner ist Thema in dieser Ausgabe von "terzwerk". Das Stück des Komponisten aus Österreich haben die Moderatoren Carla Maria Bangert und Felix Kriewald im Orchester gespielt - sie an der Klarinette, er an der Geige. Die angehenden Musikjournalisten präsentieren sich in der Sendung gegenseitig ihre Lieblingsstellen aus der 7. Sinfonie von Anton Bruckner vor. Dabei beschreiben sie den musikalischen Aufbau des Werks. Auch um ihre Gefühle beim Spielen und Hören geht's in "terzwerk".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.