Tellerrand: Vegan-Start - Veganismus und vegane Ernährung

Sendereihe über Umwelt- und Naturschutz von NiersRadio aus Mönchengladbach

Wie gelingt eine Umstellung auf vegane Ernährung? Vegan lebende Menschen ernähren sich ausschließlich von pflanzlicher Kost. Lebensmittel aus tierischer Herkunft vermeiden sie. Nicole, Norbert und Michael von "Tellerrand" leben bereits seit einigen Jahren vegan. Wie hat bei ihnen die Umstellung auf eine vegane Ernährung geklappt? Welchen positiven Einfluss kann eine vegane Ernährung auf die Umwelt haben? Und welche Dinge sollte man bei der Umstellung auf jeden Fall beachten? In der Sendereihe "Tellerrand" geben Nicole, Norbert und Michael Tipps und Tricks, wie der Vegan-Start gelingt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tellerrand-vegan-start-veganismus-und-vegane-ernaehrung-230817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.