NRWision
21.05.2019 - 2 Min.

TelefonSeelsorge Bielefeld-OWL

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/telefonseelsorge-bielefeld-owl-190521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ute Weinmann ist Leiterin der "TelefonSeelsorge Bielefeld-OWL". Im Interview mit einem Team von "Kanal 21" spricht sie über die Arbeit der Seelsorge. Die Telefondienste werden von Ehrenamtlichen übernommen. Diese stehen Hilfe- und Ratsuchenden in akuten Krisensituationen zur Seite und geben Hilfestellungen. Ute Weinmann erzählt, wie die Arbeit auch für die Ehrenamtlichen eine persönliche Bereicherung darstellt.
Deine Meinung
Hast Du schon mal bei der Telefonseelsorge angerufen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.