NRWision
17.11.2020 - 27 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Zwei Tote in Remscheid, Drogenfund in Wuppertal, Fußballplätze in Remscheid

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-zwei-tote-in-remscheid-drogenfund-in-wuppertal-fussballplaetze-in-remscheid-201117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gleich zwei Todesfälle ereignen sich in einer Woche in Remscheid. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus entdeckt die Feuerwehr eine Leiche. Die Hintergründe zum Tod des Mannes und zum Brand sind noch unklar. Auf einer Baustelle in Remscheid kommt es außerdem zu einem Unfall: Durch ein zusammengebrochenes Gerüst stirbt ein Mann. Das Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info" berichtet außerdem über einen ungewöhnlichen Drogenfund: Eine Frau führt die Polizei unbeabsichtigt in eine Wohnung voller Marihuana. Reporter Michael Weskamp bewertet zudem in der Sendung Fußballplätze in Remscheid. Das Stadion Reinshagen schneidet dabei am besten ab, im Stadtteil Goldenberg findet er den schlechtesten Fußballplatz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.