NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

22.06.2022 - 20 Min.
QRCode

TELE DMW Wochen-Info: Zusammenstoß von zwei Fahrradfahrern, Diebstahl in Postfiliale

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-zusammenstoss-von-zwei-fahrradfahrern-diebstahl-in-postfiliale-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwei Fahrradfahrer sind im Stadtbezirk Lennep in Remscheid zusammengestoßen. Einer ergriff nach dem Unfall die Flucht. Die Redaktion von "TELE DMW Wochen-Info" vermutet: Es könnte sich um einen absichtlichen Unfall handeln. Vielleicht wollte einer der Fahrer Schadensersatz fordern. Dafür gibt es allerdings keine Beweise. Außerdem: Im Stadtteil Sand von Bergisch Gladbach sind Menschen in eine Postfiliale eingebrochen. Dabei entstand ein Sachschaden von 1.400 Euro. Die Täter*innen stahlen Bargeld und Zigarettenpackungen. Den genauen Wert des Diebstahls konnte die Polizei noch nicht ermitteln.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.