NRWision
23.06.2020 - 29 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Vollsperrung der Peterstraße, Einbrecher in Lüttringhausen, Überfall in Lennep

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-vollsperrung-der-peterstrasse-einbrecher-in-luettringhausen-ueberfall-in-lennep-200623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Vollsperrung der Peterstraße in Remscheid betrifft Anwohner und Autofahrer. Grund für die Sperrung ist die Sanierung der Fahrbahndecke. Die Bauarbeiten dauern laut Moderator Michael Weskamp noch an. In Lüttringhausen wurden Einbrecher von der Polizei festgenommen. Sie schafften es nicht, in die Geschäfte einzubrechen. In Lennep fand ein Überfall statt. In einer Spielhalle verlangte ein Mann von einer Mitarbeiterin Geld. Er bedrohte sie mit einem Messer. Kuriose Polizei-Meldungen kommen auch aus Münster. Dort raste ein Auto in einen Streifenwagen. Der Autofahrer und seine Beifahrerin kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Michael Weskamp liefert in der "TELE DMW Wochen-Info" auch die Fallzahlen zum Coronavirus in NRW. In Köln gibt es demnach die meisten Infizierten. Weitere Meldungen: Winterschwimmen im Freibad, der "Witz der Woche", das Wetter und Verkehrsmeldungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.