NRWision
29.04.2020 - 21 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Verletzte Motorradfahrerin, neues Autokino, Brand im Morsbachtal

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-verletzte-motorradfahrerin-neues-autokino-brand-im-morsbachtal-200429/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Motorradfahrerin wurde in Remscheid schwer verletzt. Die 29-Jährige fuhr auf einen Wagen auf. Der Unfall geschah auf der Straße Vieringhausen, während der Autofahrer auf den Parkplatz eines Geschäftes fahren wollte. Moderator Michael Weskamp berichtet in der "Wochen-Info" außerdem von dem neuen Autokino in Remscheid. Auf dem Schützenplatz hat ein Unternehmer aus Wuppertal eine große Leinwand errichtet. Auf dieser sind täglich zwei Filme zu sehen. Eröffnet wurde das Autokino mit einem "James Bond"-Klassiker. Eine Fertigungsanlage im Morsbachtal fing Feuer. Zu dem Brand kam es durch eine defekte Maschine in der Anlage. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Kein Mitarbeiter kam zu Schaden. Außerdem in der "Wochen-Info" von "TELE DMW": Verfolgungsjagd mit Kind am Steuer in Wuppertal und die "Top 3" der Corona-Fälle in NRW und dem Bergischen Land.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.